>> News
>> Downloads
>> Pics
>> Mobile
>> RSS Feed
>> WebCam
 
>> Guestbook
>> Forum
>> Contact
 
>> Wars
>> Server
 
 
 
aS`News goes Mobile

Wer sich auch unterwegs nicht von uns trennen kann oder will und immer "Up to date" sein möchte was die Vorgänge in unserem Clan betrifft, der hat jetzt die Möglichkeit dazu. Eine auf unserer News-Datenbank aufbauende abgespeckte Variante des News-Scriptes ermöglicht den Zugriff auf die letzten 10 aktuellen News sowie die dazugehörigen Kommentare.

Vorraussetzung für die Nutzung dieses Services ist natürlich ein entsprechendes "mobiles Endgerät", wie z.B. ein "Handy mit HTML-fähigen Webbrowser" oder der mittlerweile sehr beliebte "PDA". Bei Nutzung eines "PDA" ist hierfür noch zusätzlich die Verwendung eines "Offline Browsers" zu empfehlen, welcher die gewünschten HTML-Seiten abspeichert um sie somit jederzeit auf dem "PDA" zur Verfügung zu stellen.
Unter anderem als "Offline Browser" sind geeignet: Plucker, iSilo und der Pendragon Browser.

Unter http://www.as-base.de/news/headlinespda.php findet ihr die entsprechend aufbereiteten News inklusive den Kommentaren !

PS. Falls es irgendwelche Fragen zu diesem Thema gibt oder Prob- leme mit der Konfiguration von Plucker stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach über Contact mal anfragen.

aS`