>> News
>> Downloads
>> Pics
>> Mobile
>> RSS Feed
>> WebCam
 
>> Guestbook
>> Forum
>> Contact
 
>> Wars
>> Server
 
 
 

Rules

1. Grundvoraussetzungen

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Weiterhin solltest du Teamspeak installiert haben, zur Kommunikation während des Spiel und auch so. Ebenso solltest du natürlich mindestens eines der Spiele (Tactical Ops, Counter-Strike:Source) legal besitzen und installiert haben, sowie die z.Zt. gängigen Erweiterungen, Maps und Updates.

2. Aktivität

Also aktiv solltest du auf jeden Fall sein, auf Leute die eine Woche da sind und dann wieder zwei Wochen kein Lebenszeichen von sich geben können wir verzichten. Ebenso wichtig wie Spielen ist auch ein regelmässiger Besuch des internen Bereiches.

3. Cheater

Sollte ein aS` Mitglied nachweisbar cheaten oder gecheatet haben, wird er unmittelbar aus dem Clan geworfen.

4. Verhaltenweise

Wir sollten uns immer fair und mit Respekt dem anderen Clan und seinen Membern gegenüber verhalten. Beschimpfungen und Beleidigungen gehören nicht dazu. Streitereien gibt es immer, aber die können sicherlich auch anders gelöst werden zB. in einem Clanwar ;-)

5. Beitrag

---

6. Tryouts

Die Tryoutphase dauert mindestens zwei, maximal jedoch vier Wochen. Anschließend wird darüben entschieden, ob der jeweilige Tryout zum Fullmember ernannt wird. Allerdings sind auch Ausnahmen bzgl. der Notwendigkeit einer Tryoutphase möglich, worüber dann im Einzelfall entschieden wird.