>> News
>> Downloads
>> Pics
>> Mobile
>> RSS Feed
>> WebCam
 
>> Guestbook
>> Forum
>> Contact
 
>> Wars
>> Server
 
 
 
aS`News
Kategorie:

Clan Frohes neues Jahr - 01.01.2011, 23:50Scead
Etwas spät dieses Jahr, aber noch nicht zu spät. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 und das man sich vielleicht doch nochmal zusammen findet
[ 6 Kommentare ]
Clan Frohe Weihnachten - 24.12.2010, 00:00Scead
Ein Jahr ist schon wieder vergangen und Leute was soll ich euch sagen, Weihnachten steht wieder vor der Tür. Es ist mal wieder Zeit, um mit der Familie ein paar schöne Tage zu verbringen und sich gut verpflegen zu lassen

Dieses Jahr wird es aller Voraussicht nach überall in Deutschland eine weiße Weihnacht geben, Klimaerwärmung sei dank Hier bei uns liegt schon seit Ende November durchweg Schnee. Also wird heute früh vor der Bescherung nochmal schnell der hiesige Skihang von CGM und mir unsicher gemacht. Hoffentlich schafft es der liebe Weihnachtsmann auch bei den für heute angesagten Schneemengen rechtzeitig alle Geschenke abzuliefern. Bin ich froh, mittlerweile einen Allrad-Schlitten mein Eigen zu nennen

Ich wünsche euch allen ein frohes und hoffentlich unfallfreies, sowie mit vielen schönen Geschenken gesegnetes Weihnachtsfest
[ 1 Kommentare ]
Clan Prost Neujahr - 01.01.2010, 00:00Scead
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2010. Alles Gute, dass alle eure Wünsche sowie Hoffnungen in Erfüllung gehen und das wir es vielleicht doch nochmal irgendwann schaffen, ein gemeinsames Treffen auf die Beine zu stellen
[ 2 Kommentare ]
Clan Frohe Weihnachten - 24.12.2009, 01:43Scead
Es ist mal wieder soweit. Heute gibts Geschenke für alle die dieses Jahr besonders artig gewesen sind

Davon ausgenommen sollten dieses Jahr mal wieder unsere lieben Politker sein. Erst sorgen Sie sich um unser Wohl bzw. das der Autoindustrie, Pharmaindustrie oder der Banker, reden kräftig die Wirtschaftskrise sei überwunden, um anschließend nach den Wahlen uns wieder zu erklären, dass nichts in dieser Welt umsonst ist und die Rechnung bloss später präsentiert wird. Andere erzählen uns, wie schön doch Frieden und keine Klimaerwärmung auf Erden wären, werden dafür sogar ausge- zeichnet. Später werden aber Aussagen gemacht, die daran zweifeln lassen ob solche Vision überhaupt umsetzbar sind. Trotzdem sind Wünsche und Träume immernoch der erste Ansatz, um diese unsere Welt besser zu machen

Ich hoffe das alle eure Hoffnungen in Erfüllung gehen und wünsche euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest
[ 2 Kommentare ]
Clan Happy New Year - 01.01.2009, 00:00Scead
Mal wieder ist ein Jahr vergangen und es ist Zeit, die obliga- torischen Neujahrsgrüße loszuwerden. Also wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes und frohes Neues Jahr 2009. Das alles nicht so schlimm wird wie alle sagen und das vielleicht der ein oder andere Wunsch bzw. gute Vorsatz in Erfüllung geht

Da das Jahr 2009 ja 1 Sekunde länger ist wie normal, wäre ja an sich Zeit genug, mal wieder eine Treffen auf die Beine zu stellen und sich zu einem Bierchen und Bratwurst zusammenzufinden
[ 4 Kommentare ]
Clan Frohe Weihnachten - 24.12.2008, 00:00Scead
Alle Jahre wieder zum Abschluss des besagten kalendarischen Zeitabschnittes im Dezember kommt er draußen vom Walde daher. Mit seinem roten Mantel und seinem weißen Rauschebart bringt er allen, die es sich über das Jahr 2008 verdient haben, Geschenke oder auch große Überraschungen

Obwohl der Weihnachtsmann als konsequenter Verfechter einer umweltfreundlichen Fortbewegung schon immer einen Rentier- schlitten für seine Auslieferungen benutzt, bescherte er uns lieben Europäern doch seit Jahren erstmals wieder sinkende Benzinpreise und somit mehr Geld für schönere Geschenke. Die Amis bekamen zwar auch ein historisches vorweihnachtliches Geschenk, aber jahrelange verfehlte Konjunkturpolitik und ein auf Sand gebautes globales Investmentluftschloß bedürfen wohl mehr als der drei Worte:" Yes we can!"

Was wir aber definitiv können ist euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen, mit vielen tollen Geschenken und besinnlichen Tagen im Kreise der Familie
[ 1 Kommentare ]
[ Archiv | Admin ]
-- PNEWS 2.01 © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --